Die ADK Niederrhein e.V. im Pressespiegel

Handwerkskammer Düsseldorf Pressemitteilung vom 20.6.2016

Kunsthandwerk auf dem Parkdeck lockte am Wochenende 2000 Besucher

Pressemitteilung Nr. 38 vom 20.6.2016

Zum 14. Mal: Parkdeck der Handwerkskammer wird zum Ausstellungsgelände

Einmal mehr präsentierte sich das Parkdeck der Handwerkskammer Düsseldorf gut 2.000 Besuchern der Unikate- und Kleinserien-Schau am Wochenende als idealer Marktplatz für Kunst, Handwerk und Design. Zum einen, weil der „Düsseldorfer Markt für Zeitgenössisches Kunsthandwerk“ Freiluft-Ambiente bietet, das Publikum unter einer futuristisch anmutenden, gewölbten Dachkonstruktion aber vor Schauern geschützt umherstreifen und auswählen kann. Zum anderen, weil die 80 Aussteller auf 1.500 Quadratmetern mit einem gewohnt exquisiten Angebot an hochwertigem Schmuck und Kreationen aus Textil, Leder, Keramik, Glas, Holz, Metall und Papier aufwarteten.

Aachener Nachrichten vom 2.5.2016

Kunsthandwerk auf der Burg Frankenberg Aachen

Klenkes-Artikel vom 4.5.2016

Handwerk - Kunst - Design auf Burg Frankenberg

In Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft des Kunsthandwerks Niederrhein konnten viele Ateliers aus der Region Aachen und dem Rheinland auf die Burg Frankenberg geholt werden.
Alles Handarbeit
Von der Idee über den Entwurf bis zur Fertigung stammen die präsentierten Unikate immer aus einer Hand, sind also  individuell und persönlich.